/ Referenzen
Rocca 800° C
Zahlen, Daten, Fakten
Restaurant

Im „ROCCA“ hängt der Himmel voller Steaks. Aber auch jede erdenkliche andere Art der Fleischzubereitung wird dort zu einem Highlight der Extraklasse. Hier geht es um viel mehr als nur das Essen, denn das „ROCCA“ ist ein Stück Lebensstil. Die edle Atmosphäre, das ansprechende Ambiente und die Menükarte der Spitzenklasse machen dem Gast sehr schnell klar, dass hier etwas Besonderes vorgeht. Ungewöhnlich reizvoll ist der gelungene Spagat zwischen klassischem Steakhouse und moderner Innovation.

Der erlesene Außenbereich mit seinem tollen Blick auf den Düsseldorfer Medienhafen unterstreicht das hohe Level der Gastronomiekunst im „ROCCA“. Und auch der 800° C-Southbend-Ofen lässt keinen Zweifel daran, dass das Kochen dort zur Kunst erhoben wird. Damit kann das Fleisch perfekt und auf den Punkt genau gegart werden. Die Steaks sind dort immer so, wie Steakfreunde es lieben: Außen dunkel und innen saftig! Mit unserer Hilfe gelingt es jeden Tag wieder, den Fleischgenuss im „ROCCA“ völlig neu zu definieren.